Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nachfolgemodell der A77 - Es darf spekuliert werden!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2014, 09:55   #391
Robert Auer

Zitat:
Zitat von Picture Beitrag anzeigen
Glaubt ihr wirklich noch an die A77 II? Ich muss sagen, seit dem die Alphas schon im e-Bajonett emigriert sind, habe ich echte Zweifel, dass uns noch eine richtige A-Bajonett erwartet. Das Einzige, was mich im Glauben hält, dass Sony seine besten und teuersten Objektive in diesem Bajonett beherbergt und diese nur mittels Adapterlösung kompatibel sind auf A7/NEX.

Ich finde es ansonsten komisch, dass man monatelang oder gar Jahre von einer a77 II spricht, die sogar bald im Handel sein soll und stattdessen kurzfristig eine NEX nach der anderen nachgeschossen wird sowie nun auch die 7S.
Der Markt (gemeint Absatzwahrscheinlichkeit) bekommt irgendwann, wonach er verlangt. Mal früher, mal später. Canon tut sich bei der 7D ja ähnlich schwer mit einer Nachfolgerin. Ob Sony auf Canon wartet, um noch eine Schippe drauf zu packen.

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline  
Sponsored Links
Alt 08.04.2014, 10:49   #392
steve.hatton

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Sei doch froh. Wäre die A77 auf der NAB vorgestellt worden wie die A7S dann wäre sie zu 83% für Video optimiert.

Genau das bräuchte ich persönlich gar nicht...

Steve
steve.hatton ist offline  
Alt 08.04.2014, 10:49   #393
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Picture Beitrag anzeigen
Glaubt ihr wirklich noch an die A77 II? Ich muss sagen, seit dem die Alphas schon im e-Bajonett emigriert sind, habe ich echte Zweifel, dass uns noch eine richtige A-Bajonett erwartet.
Deshalb hat sich die Forum-Gemeinschaft für zwei Threads entschieden. Zum Spekulieren über ein A77-Nachfolgemodell treffen sich im laufenden Thread, also hier, die Phantasten. Die Realisten, die die Zukunftsaussichten des Alpha-Systems analysieren, treffen sich dort: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...53#post1566753 So geht man sich aus dem Weg und es gibt keinen Zank.
minfox ist offline  
Alt 08.04.2014, 10:50   #394
steve.hatton

Phantasten vs. Realisten.

Klar

Steve
steve.hatton ist offline  
Alt 08.04.2014, 12:51   #395
Smurf

Wenn du schon so frech bist die Leute hier als Phantasten abzustempeln hoffe ich das du
sobald die Kamera erscheint dein millitantes Untergangsgerede einstellst da du offensichtlich
Unrecht hattest. Irgendwie bezweifle ich aber das das eintreten wird.
Smurf ist offline  
Sponsored Links
Alt 08.04.2014, 13:02   #396
Tikal

Finde das jetzt auch nicht schön Leute hier als Phantasten ab zu stempeln. Aber vielleicht meint er auch, das wir fantastisch seien.^^ Wer kein Interesse am Thema hat, darf sich gerne zurück halten. Es bringt nichts die Leute zu beleidigen und das Forenklima zu stören. Ich lese gerne mit.
Alt 08.04.2014, 15:49   #397
matti62

Welche Alternativen zur a77 und a99 gibt es denn auf der E-Seite? Jetzt aber bitte nicht E mit Adapter.....
Alt 08.04.2014, 15:56   #398
Robert Auer

Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Welche Alternativen zur a77 und a99 gibt es denn auf der E-Seite? Jetzt aber bitte nicht E mit Adapter.....
Diesem Gedanken kann ich absolut folgen, Handling, Stabi usw.

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline  
Alt 08.04.2014, 16:15   #399
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Ganz ohne Adapter: Das Hochsprungbild mit 12.800 ISO ist mehr als passabel http://www.sonyalpharumors.com/sony-...-readers-poll/
... und 2.8 an KB geht im praktischen Leben meistens sowieso nicht, weil der Schärfebereich sehr klein ist.
minfox ist offline  
Alt 08.04.2014, 16:22   #400
steve.hatton

Das Hochsprungbild ist klasse...aber eben kein "Sportbild" welches wirklich schnellen AF benötigt, sondern eher Erfahrung des Photographen.

Schon klar, dass beides das Optimum wäre, aber bei mir zumindest ist die Erfahrung das was noch hinterherhinkt, sogar hinter dem AF jeder Kamera die ich bisher hatte - außer der S85 mit 2,5 Sekunden Auslöseverzögerung (!).

Sprich ich brauch schnelleres Gerät, damit die Wahrscheinlichkeit steigt, meine Unzulänglichkeiten zu kaschieren

Steve
steve.hatton ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nachfolgemodell der A77 - Es darf spekuliert werden!

Forenregeln