![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
![]()
Bitte nicht lachen jetzt, aber: wenn es eine A77II sein wird, läßt alleine das schon auf ein Gehäuse schließen, das mit dem der Ur-A77 identisch ist? Wie war das denn bei anderen Modellen? Ich habe da Null Ahnung ...
Lieben Dank!
|
![]() |
#382 |
Chefkoch, verstorben
|
Sony hat bislang nur bei einem Modell eine "II" drangehängt: bei der RX100 II. Das Besondere ist hier, dass die RX100 weiterhin im Handel ist, RX100 und RX100 II also parallel angeboten werden.
Das wird beim Nachfolger der A77 sicherlich anders werden. LG Martin |
![]() |
![]() |
#383 |
|
Wobei sich die A77 noch längst nicht überlebt hat!!!
#385 |
|
Lieber Erich,
spiele mal bei unserem nächsten Stammtisch mit meiner a77 rum, dann verstehst Du's ![]() Die a77 ist einfach ein geiles Gerät, egal ob ein Nachfolger da kommt, oder nicht. Wobei ich das gleiche immernoch von der a55 denke. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 | |
|
Zitat:
Na ja, für Blitzfotos und Studiofotos nicht zu gebrauchen. Ansonsten für den Preis gut. Hatte sie bis zum Erscheinen der A77 parallel zur A900. M
![]() |
#387 |
|
@erich K: Kuki77 hat Dir die Antwort schon gegeben! Ich zum Beispiel habe nach rd. 2 Jahren mit meiner A77 immer noch große Freude an dieser tollen Kamera! Das m.E. unerreicht tolle Klappdisplay, die Schnelligkeit und der Komfort bei der Bedienung sowie die gute Eignung dieser APS-C Kamera für Tele- und Makroaufnahmen sind nur einige der vielfältigen Gründe, die mir den Spass an der A77 immer neu beleben. Drum bleibt die A77 auch nach Zukauf einer A99 weiter mittendrin in meinem Fotogeschehen. Gut, dass beide Kameras sich in der Bedienung so sehr gleichen.
![]()
#388 |
|
Glaubt ihr wirklich noch an die A77 II? Ich muss sagen, seit dem die Alphas schon im e-Bajonett emigriert sind, habe ich echte Zweifel, dass uns noch eine richtige A-Bajonett erwartet. Das Einzige, was mich im Glauben hält, dass Sony seine besten und teuersten Objektive in diesem Bajonett beherbergt und diese nur mittels Adapterlösung kompatibel sind auf A7/NEX.
Ich finde es ansonsten komisch, dass man monatelang oder gar Jahre von einer a77 II spricht, die sogar bald im Handel sein soll und stattdessen kurzfristig eine NEX nach der anderen nachgeschossen wird sowie nun auch die 7S. ![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
|
Sei doch froh. Wäre die A77 auf der NAB vorgestellt worden wie die A7S dann wäre sie zu 83% für Video optimiert.
#390 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|