![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
...und damit`s nicht langweilig wird ein Blitzbuch (mit WB-Joe als Co-Autor)
![]() |
![]() |
#13 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Chefkoch, verstorben
|
Jau,
das Blitz-Buch wäre echt ne tolle Sache. Aber nur, wenn Sony mal ne Pause mit neuen Modellen einlegt. Ich fürchte, das Buch zur A6000 muss ich fertig haben, bis die A7000 (A77 II) kommt – das wird dann wohl auch ein "Blitz"-Buch werden (müssen) ![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Das Buch von Gary Friedmans kenne ich nicht und kann nichts darüber schreiben, doch heute habe ich vorab in Martins Buch schauen können und bin sofort darin versunken. Es ist, wie von Martin gewohnt, sehr verständlich und ausführlich geschrieben. Auch nach mehreren Monaten mit der A7 und A7R habe ich schon nach kurzem überfliegen neue Erkenntnisse daraus ziehen können. Das Buch hat das Wort Handbuch im Titel verdient. Bekannte Gesichter kann man wieder finden. Ich freue mich aufs weiter lesen.
Lieber Martin, meinen Glückwunsch zu diesem gelungenen Buch! Wer an unserem Fotowettbewerb "Traumhafter Frühling" teilnimmt, hat die Chance ein Exemplar zu gewinnen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich habe es ja auch bei Amazon über dieses Forum bestellt, soll Mai 2014 kommen, finde das es ganz schön lange dauert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Warum erhalten immer die Gewinner einen Preis? Ist der Gewinner nicht die Person die seine A7 wohl am besten von allen im Griff hat und daher den Preis am wenigsten nötig hätte von allen? Das schlechteste Bild hätte dein Buch wohl nötiger
![]()
![]() |
#18 |
Chefkoch, verstorben
|
Leseprobe
Damit nicht nur Christian in den Genuss kommt, schon einmal vorab einen Blick in mein Buch zur A7/A7R zu werfen, habe gerade eine Leseprobe mit ca. 30 Seiten online gestellt. Ihr könnt sie
![]() ![]() → Bild in der Galerie LG Martin Geändert von Anaxaboras (04.04.2014 um 23:39 Uhr) Grund: Bild eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|