![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Es ist soeben eingetroffen........
![]() Ob ich mich freue, oder nicht, das schreibe ich nachdem ich auf "Herz und Nieren" getestet habe ![]() ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 13:52 Uhr: Ich bin durch.... -24mm: Vignettiert stark. Abbildung Konvex. Ecken unscharf. Erst ab Blende 8 annähernd Zeiss Qualität --> Enttäuschend ![]() ![]() ![]() Ich muss nachher mal schauen, ob ich mir in LR für 24mm ein Profil bastel. -35mm: Leichte Vignettierung bei Offenblende, aber knackscharf bis in die Ecken. Ich habe Blende 4 vs. Blende 4 gegen mein FE35mm f/2.8 verglichen. Absolut ebenbürtig ![]() ![]() ![]() -50mm: Leicht schwächer als bei 35mm. Ein fitzelchen mehr Vignettierung ![]() ![]() -70mm Kaum wahrnehmbare Vignettierung. Knackscharf ab Offenblende ![]() ![]() ![]() So, das waren Laborbedingungen. Sofern ich Zeit habe, führe ich die Linse heute noch aus ![]()
Grüße Frank -------- Gebratene Grünkernlinge schmecken am Besten, wenn man diese kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht Geändert von Holzauge (06.02.2014 um 15:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|