![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Uih, uih.... ihr seid ja wieder kräftig am Diskutieren
![]() Ich habe mir die A77 (noch) nicht gekauft, aber ich war von der Cam sehr begeistert. Die Probeaufnahmen, die ich mit nach Hause genommen habe, konnten sich sehen lassen, allerdings war der Fokuspunkt.. naja, nicht so richtig! Was allerdings an mir lag und nicht an der Kamera. Ist eben doch ein anderes knipsen wie mit meiner Bridge. Da die Nachfolge erst bis Juni erwartet wird, bin ich mir nicht so sicher, ob ich warten möchte... Falls ich warte und die neue nicht das ist was ich möchte, dann wird es 100% die A77 !!! Ich bin mir sehr sicher, dass die 79 (?) kein GPS haben würde, weil keine der "neuen" Kameras das noch hatte (würde mir fehlen). Wahrscheinlicher wäre WIFI, was mich auch schon reizen würde, weil ich nämlich das neue Xperia Z1 compact kaufe... Wenn der Nachfolger also auch noch schwerer werden würde, dann wäre es wohl auch nichts für mich, weil für mich die 77er schon recht schwer ist, jenachdem welches Glas drauf steckt ![]() ![]() Joah.. touchscreen... hmm wenn man es braucht?! Aber OK, für mich ist der Bildschirm wichtig, also müsste für mich die 79 (?) auch ein klappbares Display haben... mal abwarten, von Gerüchten wird man auch nicht schlauer....
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|