![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Die A77 ist ja deswegen jetzt so günstig WEIL eben der Nachfolger vor der Tür steht..bzw. sie schon etwas neuer ist. "Richtige Schwäche" im höhren ISO bereich ist ja wohl eine ansage. Im vergleich mit wem? Wenn du auf High Iso Fähigkeit stehst musst du dir eine Vollformatkamera kaufen und die ksotet mehr. Die A77 ist ein Ausstattungsmonster, da ist alles dabei was man sich wünscht. Bei guten Licht ist der Sensor einfach ein Traum. Ich als Natur und Makroftograf hab meinen Spass damit. Ich hab mich von der Rauschdiskussion Anfangs auch verunsichern lassen. Hab mir diese aber dann doch gekauft und kanns nicht verstehen. Bei Fotobüchern merk ich auch bei ISO 3200 nichts. Sicher ist der Sensor schwächer als ein vollformatsensor..aber diese Diskussion versteh ich nicht. Denn die CCD Sensoren die noch vor bis 4-5 jahren verbaut wurden. Waren bie ISO 800 nicht mehr zu gebrauchen. Von Analogfotografie spreche ich gar nicht. Leute reden von der High ISO fotografie..weil sies in Foren lesen... und lassen sich verunsichern..brauchen es danach aber eh nie...haha.. Minolta Blitzschuh ein großer NAchteil?? naja... wenn man meint..aber ok.... Die Alpha 77 + 16-50 2.8 ist die beste Kombination die ich je in händen hatte. Kleiner Pufferspeicher? Ich mach viel Serienbilder beim Spielen unserers Hundes oder ähnlichen. Aber das ist mir noch nicht aufgefallen das der störrend wäre?! Für was braucht eine Semi Prof. Kamera einen touchscreen? Das versteh ich noch bei einer NEX, aber bei einer SLR? Geld ist aber nicht alles..haha.. Wartest du auf die Eierlegende Wollmilchsau`?? Das Alpha 77 Kit + 16-50 2.8 kostet 1199€. Das Sal 16-50 2.8 kostet 570€ Das heißt die Alpha 77 bekommt man dann für 630€. Also das ist ein Hammerpreis für: oberes Display, 2 Einstellräder, Display mit 3 Achsen!!!!!! (DAS IST DER TRAUM), Hammer BQ bei Licht, AF Einstellbarkeit, ...... Edit by DonFredo: Illegalen kommerziellen Link entfernt.
Lg, Florian Geändert von DonFredo (03.02.2014 um 12:33 Uhr) Grund: Edit |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|