Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich werde quasi in den Fluss gezwungen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2014, 19:52   #11
ha_ru

Zitat:
Zitat von JoZ Beitrag anzeigen
Hallo Hans,

von Esslingen nach Stuttgart ist es ja nun nicht die ganz große Weltreise. S-Bahn, keine halbe Stunde ...

In der Vom Hbf. bis zur Tübinger Straße etwa 15 Gehminuten, die Geschäfte liegen fast auf einer Linie, also einfach mal eine "Foto-Tour" machen.

Gruß, Johannes
Hallo,

der Kreis Esslingen ist groß... Ich brauch öffentlich schon 50 Minuten bis Esslingen...bis Stuttgart 1:10. Mit dem Auto 45 Minuten.

Photo Sänger ist ein Tipp, der mir schon mal gegeben wurde und wieder in Vergessenheit geriet.

Saturn hat beide Nexen da, Calumnet nur ne 6er, MM nix, Photoplanet habe ich nicht gecheckt. Die GX7 habe ich in Sindelfingen vorrätig gefunden. Eine Tour mit dem Auto Stuttgart Sindelfingen und zurück sind eben rund 120km für mich, Vollkosten mit dem dem Auto + Parken macht das nen Fuffi und 2 Stunden Freizeit auf der Strasse/Schiene Auto verbracht.

Hans

P.S.
Soeben mit Frau Sänger telefoniert, hat alles da incl. Sucher für die Nex 5T und es war ein sehr nettes Gespräch. Danke für den Tipp, ich weiß jetzt wo ich hinfahre.

Ein Bekannte sucht eine Fotokurs, nachdem sie zu Weihnachten von ihrem Mann eine Sony RX100 geschenkt bekommen hat (wie der da drauf kam ) Weiß jemand wie die Workshops von Foto Sänger sind?

Geändert von ha_ru (16.01.2014 um 20:05 Uhr)
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln