![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Das weiß ich ja, nur das stört. Manchmal will ich die automatische Bildkontrolle nicht, da sie stört und den Sucher blockiert. Manchmal will ich aber den Fokus überprüfen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Ich mag die automatische Bildkontrolle bei gestellten Aufnahmen mit Blitz. Ansonsten hab ich sie aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Ansteuerung des AF-Hilflichtes am externen Blitz wenn der LA-EA4 angeschlossen ist.
Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Aktuell lässt sich im Live View Modus ein Histogramm einblenden ... soweit gut.
Aber, eine Veränderung der Belichtungskorrektur sollte sich doch auch im Histogramm zeigen?! Tut sie aber nicht ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Bei mir schon.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Ja, ich nutze auch nur den A-Modus. Aber ich schaue heute abend nochmal, ob es evtl. an einer anderen Einstellung liegen kann. Aktuell bin ich unterwegs.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ich habe irgendwo gelesen, dass die A7 nun über die vierfache Rechenleistung im Vergleich zur A99 verfügen soll. Ich denke, man könnte nun mal darüber nachdenken einen Post-Processing Modus zu ermöglichen, mit dem RAW-Dateien über verfügbare Kreativmodi oder Bildeffekte in der Kamera bearbeiten kann. Das würde mir auf Reisen das iPad ersparen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit bis die Apps auch für die a7 rauskommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|