![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
Gast
|
.....warte ab, bis das neue Tamron 150-600 zu bekommen ist, da werden sicher einige interessante Sachen auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen, weil deren Besitzer die 600mm haben wollen.........könnte ich mir zumindest gut vorstellen....
....außerdem gibt es einen Thread, wo ähnliches schon mal durchgekaut wurde.... http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=138807&page=2 .....da sind auch ein paar Fotos von mir verlinkt, die mit dem grottenschlechten Tamron 200-500mm gemacht worden sind........ich denke mit dem Sony wären die viel besser geworden........schade...... ....noch was.....in freier Wildbahn ist Telekonverter und kein AF ganz großer Mist.....der größte Teil guter Fotos wird Dir durch die Lappen gehen, genau so wie beim Fotografieren mit Stativ....das kannste im Zoo oder Wildpark machen, vielleicht noch im Tarnversteck, aber "draussen" kostet Dich beides mehr gute Fotos, als es Dir bringt. Ich weiß wo von ich rede, mache das lange genug und kann es mit tausenden von Wildlife-Fotos belegen. Geändert von peter67 (27.11.2013 um 18:37 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|