|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Chefkoch, verstorben
|
Oh nein, Oliver,
das hier ist ein öffentliches Forum, in dem ich mir von dir ganz sicher nicht den Mund verbieten lassen werde. Da habe ich die selben Rechte wie du, ganz gleich, was du duldest oder nicht. Wenn du meine Tipps zum Schärfen als ätzend empfindest, kann ich nichts dafür. Deine Technik ist umständlich und betet Jahre alte Anleitungen nach. Mit heutigen PS-Versionen lässt sich das alles einfacher realisieren. Nichts anderes wollte ich mit meinen konstruktiven Verbesserungsvorschlägen dem geneigten Leser näher bringen. Wenn dadurch der Eindruck entstanden sein sollte, dass ich mich vielleicht in Photoshop besser auskenne als du, tut es mir leid – das war nicht meine Absicht. Übrigens: Ich poste hier nicht für Säue, sondern für interessierte User. Insofern ist es mir herzlich egal, ob das nun eine Sau interessiert oder keine. Das sollte man auch in deinem Alter wissen, oder? Ach und weil du deinen Kommentar in der Abstimmung zu meinem Bild ansprichst: Ja, durch den bin ich auf dich aufmerksam geworden. Da habe ich dann einfach mal geschaut, wer das ist, der da so apodiktisch von "überschärft", "unnatürlichen Farben" usw. spricht. Martin |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|