Zitat:
Zitat von cdan
Die Fotos in voller Auflösung wurden jetzt fast 600 Mal aufgerufen doch die Resonanz ist recht gering. Mich würden einmal eure Meinungen interessieren; nicht zu den Motiven sondern zur Abbildungsleistung von Kamera und Objektiv.
|
Nachdem die Fotos jetzt auch in anderen Foren verlinkt sind, müssen die 600 Aufrufe nicht alle von hier stammen. Der Link in deiner Signatur geht übrigens zum gesamten Photostream und nicht zum A7-Set ... ich hab es erst irgendwo in Sanssouci gemerkt, daß ich schon längst bei einer anderen Kamera war.
Zu den Eindrücken: Ist halt schwierig, weil es gleich drei Unbekannte sind (unbekannte Kamera, unbekanntes Objektiv, unbekannte Motive). Zum Objektiv hatte ich mich ja schon bei den ersten Bildern geäußert. Zur kameraseitigen Bildqualität kann ich nicht mehr sagen als "sieht gut aus"

... nachdem ich schon eine A99 habe, würde mich interessieren, ob der neue BIONZ tatsächlich nochmal eine Verbesserung gebracht hat, aber das wird man nur im direkten Vergleich feststellen können.
Zitat:
Zitat von aibf
... und Ladezeit, Ladezeit, Ladezeit ... selbst nach zig Minuten zeigt sich kein einziges Bild. Das ist doch kein Hoster 
|
Wie sieht das hier aus?
http://www.flickr.com/help/test
Flickr liefert über zig verteilte Server aus ... kann schonmal sein, daß davon einer einen Schluckauf hat, während direkt nebenan alles einwandfrei funktioniert. Zumal das blöde neue Layout sowohl server- als auch clientseitig kräftig Resourcen saugt

.