![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
ehemaliger Moderator
|
Sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit ist die Seite ratzfatz da, auch auf Smartphone mit Wlan.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Wunderbar, Goslar die Kaiserpfalz.Sind das alles Jpegs unbearbeitet?Wenn ja, dann ist die Qualität absolut geil!Ich werde in den nächsten Wochen sehr viel nachdenken, ohne zu grübeln! ![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | ||
|
Zitat:
![]() Zu den Eindrücken: Ist halt schwierig, weil es gleich drei Unbekannte sind (unbekannte Kamera, unbekanntes Objektiv, unbekannte Motive). Zum Objektiv hatte ich mich ja schon bei den ersten Bildern geäußert. Zur kameraseitigen Bildqualität kann ich nicht mehr sagen als "sieht gut aus" ![]() Zitat:
Flickr liefert über zig verteilte Server aus ... kann schonmal sein, daß davon einer einen Schluckauf hat, während direkt nebenan alles einwandfrei funktioniert. Zumal das blöde neue Layout sowohl server- als auch clientseitig kräftig Resourcen saugt ![]()
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
Alles grün? Alles in Ordnung. Irgendwas Rotes zu sehen? In unseren FAQ finden Sie Informationen zu Problemen mit Bildern, die nicht geladen werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Moderator
|
Nein, Braunschweig, der Burgplatz mit Burg Dankwarderode und Dom!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
![]() So richtig begeistert bin ich nicht Habe zugegebenermaßen nur etwas rumgeklickt - aber bei der Dame von hinten oder auch dem Hydranten vermisse ich die Schärfe. Habe aber den Eindruck, dass da eher der AF daneben lag?! Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
beim Hydranten liegts sie exakt beim Drahtseilchenanfang und bei der Dame bei der Handtasche an gewissen stellen....naja kein wunder , beide sind mit f1.8 entstanden..die verbleibende Unschärfe ist wohl weil kein Stativ verwendet worden ist....?
Geändert von lampenschirm (21.10.2013 um 17:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
Ist eigentlich eher unwahrscheinlich bei Kontrast-AF ... aber man weiß ja leider nicht, worauf fokussiert wurde. Die dritte Unbekannte, die ich oben genannt habe ![]()
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
![]() Geändert von lampenschirm (21.10.2013 um 17:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|