![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Das sieht man auch sehr gut an der Größe der Dateien der einzelnen Firmeware Versionen, selbst wenn man von den Einzelheiten wenig Ahnung hat. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wir benutzen an der Uni CCD-Kameras die dir für sowas sehr viele Werkzeuge an die Hand geben, aber die werden auch komplett mit einem Computer gesteuert. Die dafür nötigen Befehle und Treiberschnittstellen sind dort natürlich durch Handbücher beschrieben und nicht verschlüsselt. Also wenn du kein NSA Computerfreak bist hast du denke ich keine Chance in die Firmware zu manipulieren und auf die Kamera aufzuspielen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Soweit ich weis ist das bei Sony bisher noch keinem gelungen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Zitat:
+? bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das liegt nicht am nicht können, sondern am nicht wollen. Die erweiterte Bracketing-Funktion von -3 bis +3 soll halt ein Unterscheidungsmerkmal bleiben. Um die zu erreichen müsste eigentlich nur eine Variable in der Firmware der A65 geändert werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es wurde früher schon öfter versucht, aber bis auf letztes Jahr, als erste Ansätze bei einer A55 wohl ein wenig erfolgversprechend waren, ist bisher nichts bei raus gekommen.
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
meine Frage ist damit umfassend beantwortet. Vielleicht hätte es doch sein können, dass es irgend einen Trick gäbe, mit dem sich zusätzliche Optionen an der A65 einrichten / freischalten lassen würden. Vor vielen Jahren ist es mir so mit Hilfe des Internets gelungen, meine Videokamera zum Videorekorder freizuschalten. Vielleicht gibt es doch noch eine vernünftigere Methode, zusätzliche Braketing-Funktionen oder ISO Einstellungen für die A65 zu bekommen. Dann also vielen Dank für die Mühe! Ich werde natürlich so vernünftig sein, mein teures Stück nicht mutwillig zu zerstören. Vielen Dank und Grüße EB |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Beste Grüße, Ralph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Wenn man keine Probleme hat, dann .... oder nutzt soetwas (Timer-Fernbedienung). Denn einen Fernauslöser benötigt man idealerweise sowieso
![]() meshua
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|