![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin,Moin
Soll ab den neueren Objektiven im Objektiv selbst sein, per Obj.-ROM. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=129459 Grüße aus Rostock ![]() Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Genau das hätte ich eigentlich für die AF-D-Unterstützungsdaten auch erwartet. Deswegen finde ich es schon seltsam, daß man für ein Objektiv, das ein halbes Jahr nach der Einführung von AF-D erschienen ist, angeblich immer noch an der Kamera herumflicken muß.
![]() |
#13 |
|
Ja eigentlich gerade nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Hallo,
Update hat problemlos geklappt, wie auch schon bei der Version 1.01. Die AF Microkorrektur steht bei allen Objektiven allerdings wieder auf 0, also alle Werte weg.
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die microAF Einstellungen sind bei meiner A99 erhalten geblieben. ![]() Geändert von wolfram.rinke (28.08.2013 um 20:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Meine Werte sind auch erhalten geblieben. Keine weg, genauso wie schon damals auf 1.01.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
Na dann bin ich diesmal der Pechvogel mit der Außnahme...
![]() |
#19 |
|
In Kenntnis um diese Information zur firmware 1.07 der A77/A65 hatte ich insgeheim gehofft, Sony würde etwas an der unsäglichen Blitzverzögerung beim wireless Blitzen und auch überhaupt beim Blitzen verbessern. Aber leider ist das nicht der Fall.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (29.08.2013 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Probleme beim a99 Firmware Up-date 1.02
Hallo Zusammen,
ich versuche jetzt schon eine ganze Weile, den Up-date zu starten. Leider funktioniert es nicht. Ich gerate in eine Art Endlosschleife. Jedes Mal, wenn ich die Datei anklicke, wird ein Entpackungsprogramm gestartet und ich erhalte eine Kopie der Datei. Das Programm startet aber nicht. Ich habe einen Mac. Liegt es vielleicht daran? In der Kompatibilitätsbeschreibung steht aber, dass das Programm auch auf dem Mac laufen soll. Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei dem Versuch, die Version 1.01 aufzuspielen. Ich habe die a99 ganz neu und habe erst heute entdeckt, dass es Firmware Up-dates gibt. Nun scheitere ich kläglich bei den Versuchen, entweder das 1.01 oder das 1.02 aufzuspielen. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte, oder was ich falsch mache? Die Up-dates für die a900 haben immer ohne Probleme funktioniert. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Claudia |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|