![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Ich habe mir ehrlich gesagt gar nicht die Mühe gemacht den Artikel zu lesen. Es sind aber auch noch so viele andere Faktoren, welche da hinein spielen.
Wie oft wurden die defekten Objektive ausgeliehen? Werden alle Objektive vom Leiher gleich schlecht behandelt? Auf welche Gesamtanzahl von Objektiven kommt die Anzahl der Defekte? Sind es häufig oder immer die gleichen Objektive, die kaputt gehen oder hat jedes Objektiv mal einen Defekt? (z. B. Sony 70200G. Ist es ein Objektiv, bei dem schon vier mal der AF-Motor defekt war? Oder sind es vier verschiedene Objektive?) ... Das Tamron 24-70 f/2.8 hat im Schnitt alle 42 Wochen einen Fehler!? Bei aufgezählten acht Fehlern komme ich auf einen Zeitraum, in dem es das Objektiv noch gar nicht gab. Also kann diese Statistik gar nicht stimmen. Statistiken sind schön wenn man auf Zahlen steht. Statistisch betrachtet sterben mehr Menschen im Straßenverkehr als bei Flugzeugabstürzen. Das hilft demjenigen, der im abstürzenden Flugzeug sitzt, aber nicht weiter. Daher bleibe ich dabei, dass ich nur der Statistik glaube, die ich selber erstellt und gefälscht habe. ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|