![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
ehemaliger Moderator
|
Erstaunlich finde ich ja, dass der Sensor der A99 deutlich breiter ist als die Kamera selber. Muss wohl 'ne ganz neue Falttechnik sein.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Zeigt wieder mal, dass man nicht jede info im.netz als bare münze nehmen sollte
LG. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Was ist denn da konkret falsch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Also eye-fi und a850/900 funktioniert schon, selber getestet. Allerdings hatte ich das Gefühl das die Übertragung in der A77 flüssiger ablief.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Zb, dass man an der A900 auch den WB manuell einstellen kann. Oder, dass die A900 auch Serienbilder kann. Spätestens hier weiss ich, dass ich bei der Seite nicht weitergucken muss, als auch in Zukunft weiter links liegen lasen kann.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Neulich sah ich ein Angebot 'A900 ohne SIM lock'. Hätte ich fast genommen.
![]() Es ist manchmal witzig, welche Blüten in Produkttexten in online shops auffindbar sind.
![]() |
#37 |
|
Deine Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder!?
![]() Da ist kaum irgendwas richtig wieder gegeben: z.B. 10 fps vs 5 fps "2x schnellere Serienaufnahmen in der höchsten Auflösung im JPEG-Format." Quatsch: A900 5 fps - A99 5,5 fps (in voller Auflösung) "Es bietet eine manuelle Einstellung des Weißabgleichs Ja vs Nein" Quatsch: Natürlich kann man bei der A900 den WB manuell genauso gut einstellen. Ich sehe sogar den Magenta/Grün Ausgleich als einfacher an als die in meinen Augen eher ungenaue Justierung der A99 "Unterstützt Serienbilder Ja vs Nein Es können mehrere, kurz aufeinanderfolgende, Aufnahmen geschossen werden." Warum soll man bei der A900 keine Serienbilder machen können? S.o. = 5 fps. "Weitaus mehr Kreuzsensoren 11 vs 9 2 mehr Kreuzsensoren." ![]() ![]() "Es bietet eine manuelle Verschlusszeiteinstellung Ja vs Nein Die Verschlusszeit kann manuell eingestellt werden." Kann man bei der A900 natürlich nicht. ![]() Und das ist die Krönung: "Ausgesprochen größerer Sensor 239 x 35.8 mm vs 24 x 35.9 mm 9.93x größerer Sensor." jepp... digitales Großformat in Panoausführung ![]() "Eindeutig höhere Auflösung 1358x905 px vs 1176x784 px 33.30% höhere Auflösung." Was damit gemeint ist hab ich keine Ahnung. Tatsache ist aber, dass die A900 sogar eine höhere Auflösung hat. 6048x4032 zu 6000x4000. ![]() "Ein kleines bisschen mehr Mikrofone 2 vs 1 1 mehr Mikrofone." Ich hab bei meiner A900 noch gar kein Mikrofon gefunden. ![]() Und was hab ich auf die Schnelle noch alles übersehen? Ich denke da will uns einer nur veräppeln. So doof kann keiner wirklich sein, oder!? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (07.07.2013 um 22:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Also gut Leute, ich sehe es ja schon ein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|