SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » α77: HVL-F60M sinnvoll und welche Funker passen dazu?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2013, 16:32   #19
patman89

Themenersteller

So, zum Thema Funkauslöser und TTL-Kabel habe ich nun mal einige Hersteller und Shops angeschrieben. Leider kam von allen die gleiche Antwort. In näherer Zukunft ist leider nichts für den mi-HotShoe geplant

Pixel hat meinen Vorschlag zumindest an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet, aber auch da wird so bald nichts kommen. Wie behelfen sich denn die ganzen A99 Besitzer hier im Forum?

Bisher kam ich mit dem Auslösen via integriertem Blitz der A77 gut klar, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei bestimmten Outdoor-Situationen problematisch wird. Aktuell habe ich die Fernauslösung nur Indoor getestet und da gibt es glücklicherweise keine Probleme. Wäre echt schade, wenn ich noch Monate/Jahre auf eine funktionierende Lösung warten müsste.

Kürzlich habe ich mir sogar schon überlegt den Kauf des Blitzes rückgängig zu machen und mein gesamtes Equipment zu verkaufen und durch ein anderes System (Canon od. Nikon) zu ersetzen. Schade, ich wollte mir eigentlich demnächst eine A99 anschaffen
patman89 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln