SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Zurück zu APS-C oder doppelgleisig fotografieren - Gedanken

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2013, 15:17   #13
wus

Zitat:
Zitat von RRibitsch Beitrag anzeigen
Wenn ich nur für meine A850 einen halbwegs brauchbaren Preis erzielen könnte, vielleicht stelle ich die in die Bucht.
Ich wollte mit meinem Beitrag oben übrigens keineswegs pauschal gegen Vollformat im allgemeinen plädieren. Wie gesagt für mich waren A850/900 nie attraktiv genug, aber ich glaube wenn ich eine hätte würde ich sie nicht verkaufen um mir ein UWW leisten zu können.

Du schreibst zwar für Deine WW-Fotografie dass Du immer kräftig abblendest und dank Stativ mit niedriger ISO arbeiten kannst, aber Du schreibst auch dass Du "derzeit" vermehrt WW benützt - das könnte sich also durchaus auch mal wieder ändern. Und dann sind ja vielleicht die Vollformat-spezifischen Vorteile wieder wichtiger.

Ich hätte zur Ergänzung meiner A77 sehr gerne noch eine VF, es gibt nur leider immer noch kleine Alpha mit großem Sensor die mir zusagt, zu den derzeit aufgerufenen Preisen und den dafür angebotenen Fähigkeiten.

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln