![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Au fein, - Dana macht wieder einen Reisebericht!
![]() ![]() ![]() Je nachdem wie es mir möglich ist, werde ich versuchen, tageweise auch einige in Bildern festgehaltene Eindrücke beizusteuern. Zitat:
![]() - Meine Anreise fand bei Tageslicht statt. Der Flug über die verschneiten und teils von Wolken verhangenen Alpen fasziniert mich immer wieder! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das war das erste, was ich von Palma im Anflug zu sehen bekam – eine Bucht im Norden der Insel. Fotografisch wahrlich keine Offenbarung – aber die von der Sonne beschienenen, wundervollen Blautöne des Meeres haben meiner Vorfreude eine greifbare Gestalt gegeben! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Vor Ort: Werner prüft die Wassertemperatur im Pool und Mattia prüft Werner. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Später gab es dann dieses wunderbar urige mallorquinische Abendessen. Mein Gaumen erinnert sich mit Vergnügen an die diversen Salamisorten - natürlich vom Stück! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Boah, seid Ihr schnell. Die ersten Bilder und auch schon ein toller Bericht.
![]() Ich habe es nun gerade mal geschafft, die Bilder auf den PC zu laden. Der Koffer ist noch nicht ausgepackt. Heute komme ich endlich mal deutlich vor Mitternacht nach Hause. Dann kann ich auch mal den ersten Blick auf meine Bilder wagen.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Da sind ja schon schöne Sammlungen dabei! ![]() Bisi schade finde ich, dass keiner ein Wort über die Bilder sagt. Da wir hier im Bildbereich sind, kann ruhig auch etwas darüber kommen. Daher fange ich mal an: Mir gefallen vor allem Veras Alpen und (interessanterweise...) Toms gemapptes Bild von den Booten in Port Andratx am besten. Die Alpen habe ich auf diese Weise noch nie gesehen, das wirkt echt wunderbar und diese Boote sind einfach ein Hingucker gewesen und in dieser Bearbeitung wirklich gut rausgearbeitet! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Meine Favoriten aus Danas Serie: Die Flugzeugtragfläche im Nebel Das Bild der zwei Leuchttürmchen und dem einfahrenden Segelboot in Port Andratx Das vierte Möwenbild (schön mit der unscharfen zweiten Möwe im HG, sieht so aus, als würde sie sich gleich auf die im VG stürzen wollen) Die unbekannte Pflanze und Jürgens Hinterkopf ![]() Bei Veras Bildern: Das zweite Alpenbild und Mallorca von oben - die teilweise Einrahmung durch das Flugzeugfenster und das Triebwerk finde ich gelungen
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gott sei Dank nur der Hinterkopf sonst wäre das Bild ruiniert
![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
...und jetzt stell dir vor, wie du gegrunzt und die Augen gerollt hättest, wäre ICH auf dem Bild und hätte ICH das vom "Ruinieren" gesagt.
![]() Quatschkopp. Auch du von vorne wärest pittoresk gewesen. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Dann starte ich auch mal mit Tag 1. Viel gibt es da noch nicht von mir und hat auch eher dokumentarischen Charakter.
Am Flughafen Münster-Osnabrück war es kalt und trübe und leichter Schneefall erhellte mein Gemüt. ![]() -> Bild in der Galerie Dann kam mein Flieger. ![]() -> Bild in der Galerie Über den Wolken sah das Wetter dann schon etwas freundlicher aus. ![]() -> Bild in der Galerie Auf dem Weg zur Finca ging es durch Petra. Eine Straße, die wir noch öfters nehmen sollten. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
|
Danas "schöne Schreibe"gespickt mit ansprechenden Bildern machen richtig Spaß!
Und als zusätzliche "Würze" werden sie ergänzt durch die Beiträge mit Bildern der anderen Teilnehmer. Gefällt mir sehr gut!
![]() |
#9 |
Moderator
|
So, jetzt habe ich mir die Bilder dann auch mal angeschaut. Leider nicht alle, da das iPad die Lightbox leider nicht sehr schön darstellt, aber die, die ich gesehen habe find ich schonmal toll. Mal sehn, ob bei mir auch ein paar brauchbare Ergebnisse rausgekommen sind. Die Kirche am Anfang hab ich leider schon mal komplett verhauen, weil ich nicht aufs Histogramm geachtet habe.
Den Cap Formentor Leuchturm hätte ich gern noch ein wenig später gesehen. Die Fotos sind ja eine gute Dreiviertel Stunde vor Sonnenuntergang gemacht, aber leider war das kochtechnisch nicht drin. War denn eigentlich von den anderen Teams später nochmal jemand dort? Und apropos Paella - hat denn eigentlich jemand das Resultat unserer Kocherei auf den Sensor gebannt oder ist das nur in den Mägen gelandet? ![]() Ich freu mich schon auf den Bericht von morgen, auch wenn ich ja schon weiß, was da alles spannendes passiert ist. ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
um 20:19 ![]() -> Bild in der Galerie um 20:52 ![]() -> Bild in der Galerie ... und es war saukalt! mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (12.04.2013 um 11:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|