![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Hallo Christian, hallo alle anderen, klar sehe ich das Positive! Dazu haben aber andere genug geschrieben, dachte ich - aber gerne einmal hier: auch ich sehe gern die Gesichter von usern, deren Beiträge ich zum Teil seit Jahren verfolge und freue mich, mit ihnen jetzt ein Gesicht verbinden zu können. Und ganz oft denke ich: ja, das passt, so ähnlich hätte ich den/die mir vorgestellt. Dennoch bleibt es mir weiterhin einfach völlig unverständlich, dass bestimmte Fotos schlicht "nicht geduldet" werden. Wenn jemand ein Foto von sich selbst von hinten, nur seiner Hand oder seiner Lippen oder seines Unterhemdes, seines Gesichtes hinter einer riesigen Kamera oder eines schnittigen Sportwagens, den er/sie fotografiert hat - oder ein Kinderbild von sich - als das Bild sieht, mit dem er den anderen usern "vor Augentreten" will - warum nicht? Besser als keines... - und sagt uns doch was! Und nach Eurer Definition wären schon die Bilder von shooty (z.B. Beitag #17) oder Konzertpix (z.B. Beitrag # 6) oder turboengine (#3) nicht zulässig (2/3 des Gesichtes bzw. Ganzkörperfoto). Lieber Christian, wenn Du Beispiele sehen willst für die "Buntheit", die Ihr (meiner Meinung nach) nicht zulasst, dann stell doch einfach in Deinen nächsten Beitrag 10, 20 oder 30 - bitte zufällig ausgewählte - "Avatare", die wieder gelöscht wurden, weil sie den Kriterien nicht entsprachen. Ich kann das nicht, weil sie ja weg sind... - erinnere mich aber an ein vermummtes Gesicht (was für mich auch etwas sagt über den Dargestellten) oder "Ganzkörperaufnahmen", die auf fantasievolle, sogar "künstlerische" Weise viel verrieten über den Fotografierten. Und auch ein Kinderbild - allein die Tatsache, das Bild einzustellen, und das Bild selbst - sagt doch viel aus. Ich werde Eure Meinung nicht ändern. Du meine sicher auch nicht. Aber eine "Galerie" abgelehnter/gelöschter Avatare - ob durch den user/die Userin oder Euch - fände ich jetzt toll... Schöne Grüße, Rüdiger Geändert von rtrechow (09.04.2013 um 19:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|