Zitat:
Zitat von Tikal
Mich interessiert, wie gut der Sensor ist und ob er mit der A65 mithalten kann (in Sachen Details).
|
Das interessiert mich auch, mehr oder weniger allerdings nur um bestätigt (oder dann eben widerlegt) zu kriegen dass er nichts wesentlich Neues bringt. Es gibt ja bereits einen sehr guten 16 MP Sensor von Sony, und dann eben das von A65 und A77 bekannte 24 MP Pixelmonster. Der neue 20 MP Sensor wird irgendwo zwischen diesen beiden liegen. Dass er in irgend einer Disziplin viel besser ist kann ich mir nicht vorstellen. Die 16 und 24 MP Sensoren sind ja noch nicht so alt, und so schnell schreitet die Sensorentwicklung nicht voran.
Zitat:
Zitat von usch
Nachdem ich jetzt eine A99 habe, würde ich auch definitiv keine APS-C-SLR mehr kaufen.
|
Ich dagegen hätte gerne eine VF um meine A77 zu ergänzen. Ich sehe sowas eigentlich als perfektes Gespann, die A77 für Tele-Anwendungen wenn genügend Licht vorhanden ist, die VF für alle Low Light Situationen. Auch um die quasi zusätzlichen Brennweiten meiner VF-Objektive an den unterschiedlich großen Sensoren auszureizen. Gelegentlich sind mir die an APS-C doch etwas lang, und ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, mir Weitwinkel-Festbrennweiten nur für APS-C zu kaufen.