![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Banale Fotos kann ich besonders gut. An diesem Nachmittag hatte ich 350 Bilder gemacht, und nach Aufräumen blieben nur 50 auf der Festplatte. Wie das geht, habe ich bei Dana abgeschaut. Zum Zeigen blieben dann noch 20.
Ich hab mich selbst gewundert, aber das sind alles MEINE! ![]() Bewegung ist manchmal schwierig zu fotografieren. Bei Menschen geht das ganz gut mit Bewegungsunschärfen, aber wer will schon ein Flugzeug sehen, das wie ein Kondensstreifen aussieht? Deshalb wähle ich dafür die Mehrfachbelichtungen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Tom und Gottlieb,
bei solchen Serien finde ich es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich zwei Menschen das gleiche Motiv wahrnehmen und ablichten. Eure Bilder gefallen mir durch die Bank gut und sie zeigen sehr schön, wieviele unzählige Motive "The Squaire" bietet. Könnte mir auch gefallen, dort zu fotografieren! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Auch hier gilt mein Beitrag #2
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#24 |
|
Also Gottlieb Bild 5 und 12 sind Top!!!!
![]() Die anderen finde ich teilweise sehr weich und unscharf? Hast Du so arg gecropt? Ist eigentlich 3 Bein Stativ erlaubt?Oder gibts ne Security die meckert?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Immerhin zwei Bilder, die gefallen.
Die wenigen unscharfen sind gleich zu Beginn schon rausgeflogen. Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Definitionen von Schärfe. Die meisten Bilder sind nicht nennenswert gecroppt, und auch nicht so dolle nachgeschärft, dass es in den Augen brennt. Zu Security und Stativ hatte ich im Beitrag mit den Bildern schon was geschrieben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Kommste mal wieder nach Frankfurt, gehma da fotografieren
![]()
![]() |
#27 |
|
Sie weiß ja, wo sie ihr Bett in der Nähe von Frankfurt hat.
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
Wir hatten dort im "Spiegelsaal" einen Kollegen getroffen, der mit einer großformatigen Linhof fotografierte. Er musste 10 Minuten nach unserem Gespräch leider abziehen. Ein Bild hat er mir trotzdem gemailt, eine Weitwinkelaufnahme mit 110 mm Brennweite, ähnliche Perspektive wie Toms Bild Nr. 18, nur im Hochformat und in s/w.
Hat mir sehr gefallen!
![]() |
#30 |
|
Das tu ich bestimmt!
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|