Zitat:
Zitat von eac
Sie könnten den Profi-Anspruch weglassen und stattdessen einen Klapplitz einbauen. 
|
Zitat:
Zitat von eac
Ansonsten das preiswerte Display der A65 verbauen, den Lock-Mechanismus für das Programmwahlrad weglassen, das Top-Display weglassen, mehr Plastik fürs Gehäuse, vielleicht noch die Abdichtung einsparen, und Softwaremäßig die Videofunktionen etwas kastrieren.
Ich gebe zu, es ist schwierig, aber sicher nicht unmöglich. Ich bin jedenfalls gespannt, was nach dem Weihnachtsgeschäft im Q1/2013 passieren wird.
|
Also für mich wäre die Kamera damit gestorben, und zwar völlig unabhängig vom Preis (wenn man mal unrealistische Preisvorstellungen unter 1000 Euro außen vor lässt), denn genau Video - auch noch bei höchster ISO - ist doch DAS Feature warum man sich eine A99 kauft / kaufen würde.
Ich bin auch kein Profi, hätte aber schon gerne eine VF-Kamera, allerdings eben keine kastrierte sondern eine die einerseits die typischen Sony / SLT-Vorteile bietet, andererseits aber mit den Konkurrenten gleicher Preisklasse (D800 / 5DIII, und nicht nur D600 / 6D) voll mithalten kann.