Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Yes we can!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2012, 13:53   #13
dey

Zitat:
Zitat von MacSource Beitrag anzeigen
unterscheiden die sich nicht sehr
....
wie bei uns auch
Ach, wie wäre das schön, wenn sich die Laufrichtung alle 4 Jahre von links nach rechts und umgekehrt ändern würde?!?!?!?!?!
Viele Veränderungen bracuhen Zeit, die die Veränderungsparteien selten bekommen.
Die Macht liegt zu weit über 60% bei den Konservativen; in den USA und auch bei uns. Da sind Änderungen schwierig.
Zitat:
Zitat von MacSource Beitrag anzeigen
Bzw. macht große Versprechungen und handelt nach der Devise “was schert mich mein Geschwätz von gestern“ (wie war das noch mit Guantanamo?)
Er hat einen Scherbenhaufen übernommen. Der Republikaner Bush hat die USA in zwei lange und teure Kriege getrieben.
Er hat 'Schulden und Kriegsverbrechen übernommen und wollte sowohl das ein, als auch das andere ändern. Gescheitert ist er bis jetzt an beiden. Wer hat ihm geholfen und wer hat versucht ihm Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen?
Was glaubst du wohl, wann die Reps wieder an die Macht dürften, wenn ihm beides gelungen wäre?

Meine Gratulation an Obama. Für die Welt ganz sicher mehr, als das kleinere Übel. Für Amerika glaube ich das auch.
Allerdings glaube ich, dass viele Amerikener an ihrer grundsätzlichen Einstellung arbeiten müssen. Kirchlich beeinflusster Turbokapitlismus gepaart mit Almachtsfantasien sind ein schlechter Ratgeber.

Während die Amerikener mit sich selbst sehr viel optimistische Geduld haben (Zitat aus der Markus-Lanz-Show gestern"Amerikaner sind nie arm; sie sind nur noch nicht reich"), sind sie sehr ungeduldig mit ihrer politischen Führung und wechseln sie gerne gegen neue Versprechungen aus.

bydey

Geändert von dey (07.11.2012 um 14:40 Uhr) Grund: schreibfehler
dey ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln