![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Also mit USB2 oder 3 hats vermutlich nichts zu tun, da ich am PC (an dems nicht geklappt hat) beides ausprobiert hatte, da er beide USB-Buchsen hat. Das Notebook hat nur USB2.
Kann natürlich auch an den Mainboard-Chipsätzen liegen und wie die USB-Ports angesprochen werden. Das mit Maus rausziehen habe ich ja nicht probiert, aber vielleicht ist das ja auch einen Versuch wert, wenns nicht funktioniert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
![]()
Was bitte hat Sony eigentlich geritten, nicht die aktuelle OSX Version Mountain Lion zu unterstützen ?!
Jetzt muss ich für das Update meine Windows-VM bemühen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Eine Linux Unterstützung gibt es ja auch nicht. So muss ich immer an meinem Windows Laptop das ganze machen. Noch nie mit ner virtuellen Maschine oder WINE probiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Ich möchte ja nicht dein Spaß trüben, aber viel wurde ja nicht geändert. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß. :-) Den hatte ich auch mehr oder weniger.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
![]() Zitat:
Nachdem der Button so geistreich plaziert wurde kann es vorkommen das man da versehentlich draufdrückt. Das kann man jetzt unterbinden. Mir wäre lieber gewesen ich könnte den Button umprogrammieren auf einen ergonomisch besseren Platz. Scheinbar der vordringliche Wunsch vieler User und ein Eingeständnis von Sony für die schwachsinnige Position des Movie Knopfes. Allerdings scheinen sie nix gelernt zu haben, bei der A99 ist die Position die gleiche. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
|
Zitat:
Der Button liegt genau richtig da. Warum ? Schau dir die Buttons ausrum in Reichweite an. Genau die sind nämlich wichtig beim Filmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß, Christian
![]() |
![]() |
#160 |
|
Und Intervallaufnahmen sind ja mal ganz nett.
Aber für 10 Min. - Intervallvideo brauch ich 18.000 Bilder. Gerechnet bei 30 Bildern pro Sekunde. Der natürliche Weg sein Kamera schnell zu "verbrauchen" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|