![]() |
Firmware 1.06 heute veröffentlicht
Zur Info: Firmware 1.06 wurde heute veröffentlicht:
http://www.sony.de/support/de/produc...W_A77_V106_WIN |
Und für die SLT-A65
|
Hier die Verbesserungen:
Zitat:
|
Funktioniert! Meine A77 zeigt jetzt 1.06 an.
Ich musste allerdings entgegen den Anweisungen von Sony eine Speicherkarte in die Kamera einsetzen. Ohne wurde das "Auswerfen" Symbol ("Hardware sicher entfernen" in Schritt 10 auf der Sony Update-Seite) nicht angezeigt, obwohl die Kamera durchaus als Laufwerk im Windows Explorer angezeigt wurde. Nachdem ich eine Speicherkate einsetzte und den ganzen Prozess nochmal neu durchlief klappte alles. |
Danke!
Ich habe sie sogleich raufgespielt. Mir ist auf die Schnelle aufgefallen, das doch in RAW deutlich weniger Rauschen. Ich habe ein paar Fotos mit ISO 1600 gemacht. Da ist es mir aufgefallen. Vielleicht täusche ich mich. Was könnt Ihr dazu Sagen? Gruss Tom |
Wie ist der ominöse neue Menu-Punkt zur Movie-taste zu verstehen:
- Immer oder - nur beim Filmen? Wenn ich eh NIE filme, was wähle ich dann? Nicht mal neu belegen kann man das Ding ... grrr... Sorry für meine Blödheit ... ;-) |
genau so funktioniert es.
Entweder Du willst auf jeder Einstellung A S M oder Automatikmodus Filmen, oder eben nur mit dem vorgewähltem Filmmodus, das Du mit dem Einstellrad links machst. Dann funktioniert es eben nur dort. Ich muss sagen, je mehr ich teste, umso mehr freude macht mir die Kamera. Das Rauschen ist schon markant zurück gegangen!:top::top::top::top: Gruss Tom |
Hallo,
habt Ihr beim Update nun eine Speicherkarte drin oder nicht? Bei mir (win7 32Bit), wird die Kamera am USB zwar erkannt, aber als Laufwerk kann ich sie in der Taskleiste nicht abschalten. Was passiert bei eingesteckter SD Karte? Gruß Kadettilac2008 |
@Kadettilac2008
ich hatte keine SD Karte in der Kamera, es wurde mir ebenfalls kein kein Laufwerk zum auswerfen bzw. die Möglichkeit dazu angezeigt... Ich hatte dann einfach "weiter" gedrückt (+ auf der Kamera entsprechend den Anweisungen "zurücksetzen" bestätigt) und der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen. Wo nix zum "auswerfen" da ist brauch man es eben nicht tun dachte ich mir. :D |
Hallo,
hat sich erledigt. Hab einfach eine SD Karte drin gelassen, damit alles nach Anleitung durchgeführt werden konnte. Ich bilde mir ein, dass die vorhandenen Bilder auf der Karte weg sind (was mir allerdings wurscht ist, da schon gesichert). 100%ig sicher bin ich mir aber nicht (dass noch Bilder drauf waren). Viel Spass allen mit der V1.06 Gruß Kadettilac2008:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |