![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nun in der deutschsprachigen Pressemeldung zur E-Mount-Lunar steht, dass das Gehäuse (vom Grundsatz) auch schon für das A-Bajonett konstruiert ist.
Die E-Mount-Lunar bekommt einen elektronischen Sucher. Das steht eindeutig in der Pressemeldung drin. Zum anderen scheint mir - soweit ich das von der Zeichnung erkennen kann - die A-Mount-Lunar nicht viel höher als die E-Mount-Lunar. Drittens, wieso sollte Hasselblad bei den Lunars 2 verschiedene Konzepte verfolgen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Warum soll sich einer eine Hassel-E zu legen, wenn es auch gutes von Sony gibt. Eine OVF gibt es nicht mehr. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @wus Das ausreichend viele Leute auch mit puristischen Modellen leben können sieht man ebenfalls gut bei Leica, dort gibt es ein Model mit einem festeingebauten aber Lichtstarken Objektiv. Das Modell hat "nur" die Grundfunktionen und ist teurer als die meisten Bodys die wir um den Hals hängen haben. ![]() Es kommt halt immer darauf an was man will ![]() Persönlich hab ich mich ziemlich erschrocken als ich die Leica-Modelle mal genauer betrachtet habe. Wir sind da schon ziemlich verwöhnt mit den ganzen Einstellmöglichkeiten ![]() Und dass das puristische fotografieren noch viel mehr reizt sieht man ja schon hier im Forum, da kauft man sich ne NEX und ein paar wirklich tolle manuelle Festbrennweiten um auf Tour zu gehen. Geändert von DerKruemel (19.09.2012 um 14:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Stimmt!
Aber leider habe ich seit vielen jahren keine DK mehr! Hmmmm ..... na ja, jetzt mach ich es mit Photoshop. Aber 6 x 6 gibt's ja nicht digital - so ein Mist auch. Lotto-Schein her und ich hol mir ne H5D .... :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|