![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Die RX-1 steht bei mir allerdings nicht auf der Liste - zu speziell, zu teuer. Wenn dann die RX100, aber mittlerweile habe ich die auch abgehakt. Es wird wohl die NEX 6 werden, die A850 bleibt dann statt der A99 (die kleine GerdS'sche Lösung ![]() Geändert von *thomasD* (18.09.2012 um 00:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Die Nex 6 werde ich mir morgen mal näher anschauen. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bin gerade dabei, meinen Wunschzettel von 9545,01 € (sic)
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 | |||
|
Warum nur 6 fps-.-
Warum nur ca. 6 fps bei voller 24 MP Auflösung? -.-
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Die (Bild-)Prozessoren für 14 bit A/D Wandler und 7-12 Bilder/s bei 24 MP und später mal 36 MP müssen anscheinend erstmal gebaut werden bzw. konzipiert werden. ![]() ![]() ![]() ![]() (ich denke Sony wird sicherlich noch eine 36 MP Monsterkamera rausbringen, nachdem die Nikon D800 mit Sonys 36 MP Sensor sich bestens verkauft hatte) Zitat:
![]() Zitat:
Alpha 900 verkaufen oder behalten? (Ja, bin armer Student und liebe meine Alpha 900! ![]() ![]() Ich will das gute Stück behalten, immerhin die letzte Sony mit optischen Sucher: mit KB-Sucherfeldgröße und 100 % Bildfeldabdeckung und seiner Zeit die erste digitale Vollformatkamera mit A-Bajonett, andererseits mich nervt der AF nur noch und die ganze Technik geht mir mittlerweile auf den Geist, keine Spielereien, wie es die ganzen Spiegelreflexkiddies beim billigeren Einsteiger APS-C Markt bereits haben... ![]() ![]() Oder eine Alpha 77 kaufen, weil ich wieder APS-Brennweitenverlängerungsspielerein haben möchte und die Alpha 900 schickt im Vollformat und ich endlich eine 12 fps Kamera haben möchte? Ich will andererseits aber keine Alpha 77 mit APS-C Sensor das unterlegen ist in Sachen Bildqualität zur Alpha 99... Andererseits die 5fps der Alpha 900 hatten mir immer gereicht. ![]() ![]() ![]() ![]() Fragen über Fragen... ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (18.09.2012 um 12:01 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist ja das Problem ... eigentlich braucht man sie alle.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Willst du längere Zeit im Krankenstand verbringen?
![]() ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|