![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 10.07.2012
Beiträge: 28
|
Das Ganze hat m.E. rein garnichts mit Zielgruppe o.ä. zu tun.
Sony ist immer noch ein Unterhaltungselektronikhersteller, der die Masse bedienen will, sollte und es momentan unübersehbar tut. Jeder der sich eine Kamera kaufen will gehört zu Sonys Zielgruppe. Da muss ich ganz klar widersprechen. Da verwechselst du Sony mit Canon/Nikon. Diese beiden Platzhirsche versuchen zielgruppenoptimierte Produkte auf den Marktzuschmeißen, die sich oftmals allein durch die Marke von selbst verkaufen. Was soll Sony als Unterhaltungselektronikhersteller (der fototechnisch noch nie ernstgenommen wurde) denn so speziell anfokussieren? RX1, A99, NEX, das sind alles Produkte, die weder speziell den Hobbyknipser noch den Berufsfotografen anfokussieren. Man braucht kein Genie zu sein um zu verstehen, dass Sony ganz klar bewusst (vorerst) auf eine FF-NEX verzichtete, um sich das Geschäft mit der A99 und die derzeitige Crop-NEX-Serie nicht zu versauen. Sony weiß nämlich ganz genau, dass eine FF-NEX sich wie geschnitten Brot verkaufen würde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|