![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe den TW-282, und bin meistens sehr zufrieden damit.
Nur einmal hat er mich im Stich gelassen, und der Grund war wahrscheinlich die besagte Frequenz. Im Sony-Center in Berlin wollte ich ein Panorama mit dem 6-Meter-Mast machen. Ich hab den Auslöser hochgehalten, so dass eigentlich nur 4 Meter zwischen Sender und Empfänger waren. Leider keine Chance! Draußen funktionierte es wieder einwandfrei. Ich hab daraus gelernt: Beim nächsten Mal kommt das 5-Meter-Kabel wieder mit! Übrigens: Was Uschi und Zweistein zeigen, sind keine Funkauslöser, sondern Kabelauslöser. Die Handgeräte sehen den Funkauslösern zum Verwechseln ähnlich, nur die haben kein Kabel!
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (24.05.2012 um 21:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich empfehle
http://www.dealextreme.com/p/1-3-lcd...a-black-110566 Dealextreme ist auch sonst ein Chinashop der Spitzenklasse . Dauert schon mal länger aber - Versand immer kostenlos. Tipp: und beim Einkauf möglichst immer unter 22,- USD bleiben, dann ist es zoll- und einfuhrumsatzsteuerfrei. mfg / jolini
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Drahtlose Auslöser haben AUCH ein Kabel, nur muss man es ned verwenden ![]() Übrigens: der (günstige Draht)TWIN1 ISR schafft 9.999 Auslösungen, während Funkzeuchs oft bei 99 - 399 schlapp macht. Verwendbar natürlich für ALLE SONYsse mit Remote oder IR. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|