Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich will nicht mehr soviel tragen ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2012, 11:05   #17
KingCon

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Und mit dem Smartphone kann man durchaus auch gut Fotografieren, wenn man mal frei sein will und Abzüge bis A4 gehen damit auch locker, vorausgesetzt man ist in diesem Moment nicht auf dem Tiefenschärfen/Schärfentiefen-Hype aus!
Ja klar, Smartphone und Abzüge bis A4......so etwas würde wohl nur dir und Stevie Wonder gefallen
Sei mir nicht böse, aber da hat wohl jeder andere Ansprüche an die Bildqualität.

Ich bin ja auch meistens schon unzufrieden, wenn ich mir mir meine Bildergebnisse mit einem Zoomobjektiv anschaue. Für mich steht die Qualität an erster Stelle und deshalb bevorzuge ich auch meistens gute Festbrennweiten.

Und da ich auch nicht gerne viel mitschleppe verwende ich auch sehr gerne meine recht kleine A55. Dazu benutze ich dann kleine, leichte und guten Festbrennweiten. Da Sony/Zeiss diese leider nicht im Angebot hat verwende ich gute und lichtstarke Festbrennweiten von Minolta.
KingCon ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln