Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Fisheye
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2012, 18:22   #11
Sofahocker

Themenersteller

Gestern im Foto Laden

Ich war gestern beim Fotoladen meines Vertrauens und hatte das Wallimex drauf. Der mega Hammer ich habe noch nie so viel durch den Sucher gesehen. MEGAAAA. Ich glaube ich werde es lieben.

Danke für die tollen Ratschläge.... Ich werde mir das Ding kaufen. Wie gesagt mit 300 Euronen kann man nicht viel falsch machen. Das Festival ist erst im August also ich muss noch ein bisschen warten.

Nach langem hin und her konnte ich dann doch nicht ganz ohne etwas in den Händen zu halten den Laden zu verlassen. Ich kann jetzt ein 18-250 Sigman F3.5-6.3 in den Händen halten. Der Urlaub kann kommen sag ich nur :-)

Ich hab mal zwei Fotos online gestellt, allerdings nur mit dem 18 55 von Sony (Standard) http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=116903 Schaut mal vorbei und sagt mir eure Meinung
Sofahocker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Fisheye

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln