![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer alpha 35. Ich möchte mich ein bisschen mehr mit Fotografie beschäftigen und habe natürlich viele Fragen. Ich besuche dieses Jahr viele Musikfestivals und möchte ein bisschen in die Effektfotografie einsteigen. Ich habe mir überlegt ein Fisheye Objektiv zu kaufen... Ich habe das walimex pro 8/3,8 Fish-Eye im Blick. Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Objektiv gemacht? Gibt es alternativen unter 500 €? Ich würde mir auch ein gebrauchtes Fisheye kaufen könnt ihr mir ein geeignetes empfehlen? Vielen Dank, ich freue mich schon auf eure Antworten LG Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Walimex ist in der Preisklasse unschlagbar und wird gebraucht nur wenig günstiger als neu gehandelt.
Ansonsten siehe -> Objektivdatenbank Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für deiner schnelle Antwort ich werde mich gleich einmal umsehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
...ich sehe gerade, dass hier im forum jemand eines verkauft:
Peleng Fisheye 3,5/8 250€ + versand gestern erst reingestellt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
etwas eigennützig ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=116252 Folgende Fotos wurden damit gemacht Fisheye Bilder Falls du Interesse hast einfach bei mir melden LG Thomas Geändert von Mr.Motts (14.04.2012 um 16:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Werde mir die Angebote heute noch durch den Kopf gehen lassen. Wenn Ihr mir sagt, was APS-C bin ich wieder bei euch.
Ahhh hat sich erledigt. Wikipedia dein Freund und helfer.. Geändert von Sofahocker (14.04.2012 um 18:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|