Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Fotoklau - diesmal auf europäischer Ebene

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2012, 16:28   #26
Dat Ei

Themenersteller

Moin, moin,

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Wenn die Sache aber mit den Rechten klar ist sollte das kein Problem sein da zu gewinnen denke ich mal.
die Rechte sind mir, meinem Anwalt, aber auch den Anwälten der Gegenseite klar. Auf unseren ersten Brief hin kam eine sehr direkte Reaktion, in dem das Bild umgehend gelöscht wurde. Von daher dürfte Deine folgende Annahme

Zitat:
Entweder alles solange hinziehen und hoffen das der andere aufgibt (ihm die Lust und das Geld ausgeht ^^) oder die Kosten doch niedrig halten um nicht weitere Anwaltskosten der Gegenseite übernehmen zu müssen.
eher des Pudels Kern treffen.

Zitat:
Ist eigendlich schon erwähnt worden um welches Land es sich handelt?
Nö!

Zitat:
Das wäre doch interesssant denke ich .... und da verrätst du ja auch nicht zuviel
Ich kenne Beispielsweise ein oder zwei Länder (okay nicht Europa ^^) bei denen das ganze noch vom Schmiergeld abhängt was du wem zusteckst *G*
Nachdem ich schrieb, daß der Fall im europäischen Ausland liegt, kann es folgerichtig nicht Deutschland sein. Damit bliebe nach Deinem Kalkül kein bis ein Land übrig - mal sehen, ob Du Recht hast...

Mittlerweile hat die Gegenseite die Info vorliegen, daß das Angebot für mich in der Form nicht akzeptabel ist. Nachdem am Wochenende der Präsident des Unternehmens verstorben ist, bittet sich die Gegenseite eine weitere Woche Bedenkzeit aus. Diese sollen sie haben...

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln