Zitat:
Zitat von Kerstin
Aber wenn es einen gäbe "New York" z.B., dann stell ich auch nicht 10 mal ein Bild vom ESB ein was ich kurz hintereinander aufgenommen habe, wobei das ESB immer in der Totalen zu sehen ist.
|
der Vergleich hinkt ja ein bisschen, meine Hunde fotografiere ich ja sogar öfters als meinen Sonnenuntergang aber wann ist man schon mal in NY da habe ich ja bestimmt noch 1000 andere Motive dort und ich weiß gar nicht was ich zu erst fotografieren soll. Ich weiß aber auf welche Bilder Du Dich beziehst, es handelte sich dabei um eine Laufstudie...trotzdem kommt es mir so vor das hier im Hundethread immer das perfekte Bild von uns erwartet wird...wir sind aber keine Profifotografen es ist unser Hobby...wenn ich dann als Chef Mod. schreibe "Da denkt man das qualitativ untere Ende ist erreicht und es geht noch tiefer bergab." spreche ich hier allen Fotos die Qualität ab...und das stimmt einfach so nicht.
Zitat:
Zitat von Kerstin
Wir zwei müssen und werden und deswegen nicht zerstressen. Hier geht's ja auch nicht um persönliche Differenzen.
|
nein das werden wir nicht sonst hätte ich mit Dir die Diskussion auch nicht geführt, und bei diesem tollen Wetter sowieso nicht...außerdem verlangen meine Hunde schon nach mir
wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Tommy