|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#511 |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#513 |
|
|
Ich sagte es ja schon einmal, aber ich kann dir nur zustimmen, sowas geht gar nicht und ich würde so ein Bild sofort löschen. Irgendwo sind wir ja wohl noch ein Forum mit einem gewissen Ansehen.
|
|
|
|
#514 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
LG Tommy
|
|
|
|
#515 |
|
|
Ich kann nicht für das Team sprechen, nur für mich ... aber wenn man hier zu Gast ist kann man erwarten, dass man sich anpasst. Und gewisse Bilder sind einfach so niveaulos, dass man als Gastgeber durchaus das Recht hat, sich das zu verbieten.
Hier geht's nicht um "Hundefotos" im Allgemeinen, sondern um Aufnahmen, die in diesem Zusammenhang präsentiert werden. Oder glaubst du, der Bildautor möchte hier Bilder von sich beim **** zeigen? Ein wenig Respekt bringt man doch auch seinen Tieren entgegen, oder? Also ich hab da ein klare Haltung zu.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#516 |
|
Themenersteller
|
Ich sehe das ja nicht viel anders, aber dann wende ich mich an den User der dieses Bild eingestellt hat, denn viele User die ihre Hunde lieben und gerne fotografieren stellen hier ihre Bilder ein und haben Spaß daran, denen muß ich ja den Spaß nicht verderben und den Thread verschieben.
LG Tommy
|
|
|
#517 |
|
|
Das sehe ich insofern etwas anders, als es nur so möglich ist, zukünftige Bilder dieser Art zu unterbinden.
Ich bin ja doch eher tolerant und hab auch ohne Haustier bzw. Hund Spaß an dem Thread, aber man sollte ihn nicht nutzen, um jemanden zu provozieren ... mich persönlich provozieren SOLCHE Bilder definitiv, denn ich finde das unästhetisch und respektlos, nicht nur dem Tier gegenüber.
|
|
|
|
#518 |
|
Themenersteller
|
Darum geht es doch hier gar nicht...dann spreche ich doch mal Klartext. Christian ist dieser Thread ein Dorn im Auge was er mir auch mit einer PN und Kommentare hier bewiesen hat.
Was können die Leute denn, die hier gerne ihre Hundefotos zeigen, dafür das so ein Bild eingestellt wird. Glaubst Du mir gefällt dieses Bild ? Von jemanden der seine Hunde liebt und mit denen lebt, so wie ich, wirst Du so ein Bild nicht sehen. Oder habe ich so etwas schon mal eingestellt ? Nein aber dieses Bild ist natürlich wieder Mittel zum Zweck. Ich werde meine Hundefotos nicht im Cafe einstellen, dann gibt es ebend wieder für jedes Hundefoto einen eigenen Thread von mir, dann habt ihr was zum aufregen. LG Tommy
|
|
|
#519 | |
|
|
Ich persönlich schaue immer wieder gerne in diesen Thread rein. Weil ich Hunde mag (den Katzenthread öffne ich so gut wie nie) und weil ich schöne Bilder erwarte, die die Tiere zeigen, die mag. Ich gehe also mit einer gewissen Erwartungshaltung in den Thread. Wenn ich dann Bilder von ka....enden Hunden sehe/sehen muss, bin ich doch recht enttäuscht und ja, sogar angewidert. Sicher gehört das mit zur Natur, aber das wissen wir alle und das muss ja nun nicht dokumentiert und öffentlich in einem Foto-Forum gezeigt werden.
Daher: Zitat:
Den ganzen Thread zu verschieben, ist zwar eine Kollektivstrafe - aber manchmal geht es einfach nicht anders. Ich fände es sehr schade, wenn es dazu kommen müsste.
|
|
|
|
#520 | |
|
|
Zitat:
Und das wirkt auf mich schon sehr provokant, denn wir sind hier alle Gäste und die Leute zu triggern, die uns hier überhaupt die Möglichkeit eröffnen, unser virtuelles Wohnzimmer zu nutzen, finde ich mit Verlaub auch respektlos. Nur weil es hier kostenlos ist müllt man doch nicht den Server zu, sorry, das ärgert mich, obwohl ich hier ja nichts zu sagen habe. Für ein Pano zum Beispiel gibt's nur 800 kb, aber ich kann 5 mal das gleiche Bilder vom Hund beim Rennen zeigen à 400 kb ... wobei nichtmal eins technisch einwandfrei war? Ich würde mich da auch ärgern. Da geht's doch schon lange nicht mehr um den Hund, sondern eher um die Wurst!
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|