Zitat:
Zitat von mrieglhofer
Da macht Sony einen Marketing Gag mit einem Objektiv, das in diesem System derzeit wirklich das kleinste Problem ist und min. 50% verteidigen das als Großtat. ...
Im Sony-System gibt es jede Menge Baustellen, die behoben werden müssen um zumindest ansatzweise dem Mitbewerb das Wasser reichen zu können. Und dann ein 4/500 zu bejubeln ist für mich absolut unverständlich.
|
Ich kann mich an genug Gejaule erinnern aus den vergangenen Jahren, wo bei Systemvergleichen regelmäßig das Fehlen z.B. eines lichtstarken 500ers bemängelt und als Schwachstelle des Sony-Systems angeprangert wurde.
Jetzt ist es offiziell angekündigt, und es geht das Geheule los, es sei überflüssig, da gibt es wichtigere Baustellen und so weiter und so fort...
Das überrascht mich jetzt wirklich ... oder, hier ist ja das SUF ... dann eigentlich doch nicht ...

Leute, Leute, ihr seid schon lustig. Komisch ist auch, dass im Vorfeld, als es schon oft genug um das 500/4 ging, die Meckerei sich hauptsächlich darauf bezog, dass das Teil bisher nur als Holzmodel um die Häuser ziehen durfte. An gehäufte Bemerkungen, dass sowas überflüssig ist, kann ich mich gar nicht erinnern.
Hat den einer geglaubt, dass Sony ein paar Jahre Entwicklung in das Teil steckt, und es dann doch nicht kommt? Nein, oder? Und warum fing dann das jetzige Gemecker nicht schon viel früher an?
Wenn das nur am Preis liegt, möchte ich mal gerne wissen, wer von denen der hier kritisiert hatte ernsthaft vor, das Teil zu kaufen? Und die, die gehoft haben, das 500er gäbe es für 2.000,00 € zählen da für mich jetzt nicht dazu...