![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin moin!
Da morgen wiedermal der erste Freitag im Monat ist, findet ein Fotostammtisch statt. ![]() Wie gehabt ab 17 Uhr im Roxie. Angesichts frischer Tagestemperaturen habe ich keinerlei Ambitionen, vorher eine Fototour zu unternehmen. Die letzten kühlen Tage waren sonnig und ergiebig genug. ![]() Bis morgen: Joachim ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Ooooh ...die Stimme aus dem Off ...
![]() Zitat:
![]() Bin noch am überlegen, ob ich mir vorm Stammtisch ein wenig den Allerwertesten abfrieren möchte. ![]() Update! Joachim und ich treffen uns morgen um 14 Uhr Landungsbrücken, auf der Brücke zwischen U-Bahn und Elbe! Bis morgen! Gruß Heike Geändert von brandyhh (02.02.2012 um 20:57 Uhr) Grund: upgedatet |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Ihr Glücklichen. Ab 14:00 Uhr warten noch 4 Arbeitsstunden auf mich.
![]() Euch auf jeden Fall viel Spaß! ![]() Wie sieht's denn mit der Eisdicke auf der Binnenalster aus? Viele Grüße aus dem Süden Bernd P.S.: Ich warte im anderen Thread auf frische Möwen-im-Flug-Fotos. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.02.2012 um 00:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Geschätzte 3-5 cm.
Gruß: Joachim
![]() |
#5 |
verstorben
|
Also noch lange nicht budenfest.
Auftrag morgen für Joachim: Möwe fotografieren und im Monatsthema-Thread einstellen. Alternativ geht auch das Grundnahrungsmittel Kormoran (im lebenden Zustand).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Als Info für Bernd:
Auf der Binnenalster stehen auch bei zwei Meter dickem Eis keine Buden. Wenn, dann stehen die auf der Außenalster. ![]() ![]() Frische Grüße nach Weinheim: Joachim
![]() |
#7 |
verstorben
|
Hallo Heike,
danke für die prompte Lieferung der Möwe. ![]() Ich dachte, dass sich Hansevögel von Kormoranen und nicht von Möwenschenkeln ernähren. ![]() ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#8 |
|
Hallo zusammen,
als zwei Frischlinge würden meine Frau und ich uns morgen gerne erstmalig mit einklinken. Aber auch bei uns beginnt das Wochenende nicht sooo früh ![]() Gibt es die Möglichkeit, Handynummern auszutauschen (per PN) und sich kurzzuschließen, wenn wir "unterwegs" dazu stoßen wollen? Falls nicht, sehen wir uns – wenn bis dahin keiner erfroren ist – ab 17.00 im Roxie … Gruß, Stefan und Sabine |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Stefan und Sabine!
Ihr habt eine PN. Wir freuen uns! Gruß: Joachim
![]() |
#10 | |
|
Wenn ich mich recht entsinne, hängt das aber mit einem sehr späten Arbeitsbeginn zusammen, oder?
![]() Hmm ...können es auch frische Möwen-auf-Eisscholle-treibend sein? ![]() Zitat:
Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|