![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
wo finde ich die Focus-Lupe ?
Zitat:
MfG wileyh |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Du musst im Menü die entsprechende Taste richtig belegen! Die Taste für den Smart-Telekonverter (weißes Rechteck mit vier Pfeilen an den Ecken; unterhalb der Fn-Taste) kann entweder für den Smart-Telekonverter oder für die Sucherlupe im MF-Modus belegt werden.
![]() |
#13 |
|
![]()
Hallo Toni,
vielen Dank, funktioniert ja Super! schön, dass für einen "SONY-Neuling" es dieses Forum gibt. Viele Grüße und nochmals Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Bitte, gern geschehen!
![]() Viele (alle?) von uns waren hier ja mal Anfänger - zumindest jedes Mal, wenn eine neue Kamera raus kam... ![]()
![]() |
#15 |
|
Kammerakauf
hallo. Ich lese schon seit längerer Ziet die Beträge in diesen Forum , welche ich meistens sehr interesant finde.
In nächster Zeit möchte ich mir eine neue Kammera zulegen. Momentan besitze ich eine Minolta -Konika 7D. Meine Obiektive sind: Minolta 24-105 D Sigma 12-24 D Sigma 135-400 Apo deise drei Obiektive gehörten zu einem analogen Fotoaparat (Minolta 5?) Zur 7D kaufte ich mir als immerdrauf ein Tamron 17-50 XR DI II und das Makro Sigma 50mm 2,8 DG Makro D. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesen Obiektiven mit einer a65 oder a77? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Sigma Objektive müssen von Sigma umgerüstet werden, das ist bis auf den Versand bislang kostenlos.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Neukauf
Hallo Frank, vielen Dank für deine Antwort
Hubert |
![]() |
![]() |
![]()