Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Pech gehabt, oder?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2012, 08:41   #16
combonattor

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Banal ist das Thema auf keinen Fall!
Es gibt hier genug Einsteiger die hier ein 50 1.7 oder 1.4 empfohlen bekommen und sich dann in Ebay auf die Suche machen weils dort zu bekommen ist und neu eben nichtmehr ....

Da find ichs aber gut das hier auf sowas hingewiesen wird, denn ich erinnere mich ..
Das war auch der Sinn und Zweck dieses Postings!
Wie der Threadtitel schon sagt, es war eine retorische Frage meinerseits.Vielleicht soll ich den Titel noch ergänzen : Pech gehabt, oder MD statt AF Objektiv gekauft...

Ich habe ihm nochmal angeschrieben und auf seine andere Angebote und deren Beschreibung angewiesen und das ich, seinerseits keine Bereitschaft um eine gütige Einigung ,sehe und das ich den Fall an Ebay Kundenbetreung weiter gebe.
Darauf kamm heute sein Antwort:
„Lieber Herr S..., Sie haben es also selbst festgestellt: in Auktionen in denen ich AF-Objektive verkauft habe, die z.B. auch für Sony Alpha passen würden habe ich dies auch erwähnt. Sämtlichen Käufern, die sich trotz des eindeutigen Fotos mit den Rillen bei der von Ihnen gewonnenen Auktion nicht sicher waren und daher - wie die Sorgfalt es gebietet - vor Abgabe eines Gebotes gefragt haben, ob das Objektiv auf Minolta A Bajonett passt, habe ich geantwortet, dass dies nicht der Fall ist. Wie Sie z.B. im ebay-Angebot 180724049287 sehen können, ist der von Ihnen gezahlte Preis durchaus angemessen und auch marktüblich! Im Vergleich z.B. zu den Angeboten 270884376829 oder 260926287059 - beides manuelle 1:1.4 Objektive mit vergleichbarer Abbildungsleistung - sogar ein echtes Schnäppchen! Ich sehe daher wie gesagt keinerlei Veranlassung, das Objektiv entgegen meiner Auktionsbedingungen zurück zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, “.
Also zu so ein Antwort sage ich erstmal nichts mehr dazu.
Ich danke euch alle für die rege Beteiligung!
Gruß.Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln