![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Wad ein quark.
Die Entschuldigung nehm ich mal garnicht an weil du dich nicht entschuldigen brauchst ![]() Aber bei dem App hast du natürlich recht ... das ist was nettes ... Ich kann kurz Erklären wie ich auf diese Idee gekommen bin und was ich mir bei diesem "buch" gedacht hab. Wenn man das PDF Buch anschaut das ich im ersten Beitrag verlinkt hab sieht man auf Seite 24 (Seitenzahl auf der Seite ist "THE GEAR 23") z.B. die Reflektorwände. Die Sind auf z.B. diesen Seiten in einem kleiner kleinen "Schemazeichnung" aufgebaut: Fun with a Softbox 71 Fun with a Softbox 73 78 PART 2: DIGITAL STUDIO LIGHTING IN PRACTICE 82 PART 2: DIGITAL STUDIO LIGHTING IN PRACTICE 90 PART 2: DIGITAL STUDIO LIGHTING IN PRACTICE 92 PART 2: DIGITAL STUDIO LIGHTING IN PRACTICE Und beispielsweise sehr cool auf Seite 101 (Hier steht keine Seitenzahl auf der Seite *G*) Das sind enfachAufbauten die simpel und einfach sind und neue möglichkeiten eröffnen wenn man sie so noch nie benutzt hat. Nehmen wir wirklich einfach mal den zweiten Aufbau von Seite 101. Dort kann man eine "Art" Striplight effekt einfach nur mit 2 Köpfen und 4 Doppel-Wändern erstellen .... Das kann man natürlich weiterdenken indem man beispielsweise diffusertuch mit clips zwischen die öffnung montiert uusswww .... Wenn ich mir das nun einmal ansehe hab ichs in nen paar Monaten wieder vergessen. Wenns aber ein Buch oder eine schon fertige Sammlung mit vielen vielen solchen Ideen gäbe wäre das nen super Nachschlagewert ![]() Aber so muss mans halt selbst erstellen ... ist auch kein Beinbruch aber halt recht viel Arbeit immer wenn eine Idee oder ein Setup dazu kommt. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|