Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ein paar Stunden mit der a77

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2011, 23:32   #11
Dirkle

[QUOTE=JoZ;1257694@U.Schaffmeister
Wenn du nach dem Filmen den Play-Button drückst, werden dir die Filme angezeigt.

Um von der Filmansicht wieder zur Bilderansicht (oder umgekehrt) zu kommen, musst du nicht über das Menü.
Mit der AEL-Taste auf Übersicht, dann mit dem Joystick #(oder Rad) auf den Rand (rechts oder links, geht beides), dann den Joystick drücken, und dann auswählen.
Immer noch etwas umständlich, aber meines Erachtens schneller als übers Menü.

Gruß, Johannes[/QUOTE]

Also ich drücke einfach nach dem Anschauen von Filmen die Wiedergabe-Taste. Dann bin ich wieder in der Bilderansicht.

Einfacher geht es nicht!

Dirk

---------- Post added 04.12.2011 at 22:34 ----------

Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
@U.Schaffmeister

um von der Filmansicht wieder zur Bilderansicht zu kommen drück ich einmal den Auslöser und dann die Play Taste, dann bin ich in der Bildansicht. Ich denke schneller gehts nicht.

Wenn das Wahlrad auf Film steht hat man 3 Möglichkeiten zur Auswahl, also ist es doch logisch das die Kamera nicht in diesm Modus startet sondern über den Videoknopf gestartet werden muß.
Oder nach der Filmansicht gleich die Wiedergabe-Taste drücken!

Schneller und einfacher geht es nicht. Dann bist du mit einem Tastendruck zurück von Film- in Bilderansicht!

Dirk
Dirkle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln