Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 Fehlertabelle - Abstürze

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2011, 21:00   #28
konzertpix.de

Shooty, ich bin es in der Zwischenzeit leid, immer wieder betonen zu müssen, daß meine A77 genau das macht, was ich von ihr erwarte und daß mir zwei Punkte verbesserungswürdig erscheinen.

Wen vernimmt man eher? Denjenigen, der zufrieden ist oder denjenigen, den etwas stört?

Ein aktuelles Beispiel. Wie war das mit dem Quorum um Stuttgart 21? Wen hörte man vor der Volkszählung am lautesten, über wen wurde praktisch immer und überall in den Nachrichten und den Medien berichtet? Von den Gegnern, also denjenigen, denen etwas gegen den Strich geht. Nun ist die Abstimmung durch. Eine ziemlich große Zahl an Bürgern geht das ganze am Allerwertesten vorbei (man darf gerne darüber streiten, ob es richtig war, nicht zum Quorum zu gehen), und selbst von denjenigen, die bei der Volksabstimmung gewesen sind, hat die Mehrheit für Stuttgart 21 gestimmt. Hätte man so allein anhand der Berichterstattung und der Präsenz der Gegner nicht unbedingt erwarten können.

Ist hier nicht anders, nimm die Tabelle einfach zur Kenntnis und denke dir deinen Teil dabei. Selbst die Alte Dame Dynax 7D hatte gelegentlich ihre Mucken, was manche wohl zu gerne vergessen. Konsistente Blitzbelichtung war mit ihr ein Glücksspiel, nicht ein Kinderspiel - um nur ein Beispiel zu nennen. Es war auch früher nicht alles Gold, was glänzte. Nur vergisst man das viel zu schnell wieder. Oder besser gesagt: man verdrängt das...

Nein, meine A77 kommt hier nicht hinein. Ich habe keine Ambitionen, in eine (Threadtitel!) "Fehlertabelle - Abstürze"-Tabelle eine Kamera einzutragen, die keinen für mich schwerwiegenden Fehler produziert. Das widerspricht nämlich der Intention, die hinter dem Threadtitel steht.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln