![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Viel Glück,
meiner liegt grad beim Zoll ![]() Und die Herren schicken das natürlich in ein Amt 50 km einfache Fahrtstrecke und nur per Auto erreichbar. Zum Glück wars möglich, die Sendung in ein anderes Amt zu bringen, muss da jetz nur auf die Benachrichtigung warten...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Bessere Bilder machen mit der A700 ,,vielleicht .
Auch wenn der Fotograf die Bilder macht ,und nicht die Kamera ,dann könnte der Bessere Suche doch schon dafür Sorgen ,das man die Bilder die geschossen werden sollen ,besser beurteilen ,kann. Ich Selbst hatte eine A700 die mir allerdings eines Missgeschicks von mir Kaputt gegangen ist. Die Reperatur währe zu Teuer gewesen ,also besorgte ich mir eine A390.Der erste grosse Unterschied ist der Sucher und das Live View ,was ich nicht gebrauchen kann .Das Sucherbild an der A390 ist sehr klein ,ich denke das wird an der A450 nicht anders Sein ,alleine dort hat die A700 einen Vorteil. Es gibt eine Neue Firmwareversion ,,die bei der A700 das Rauschen reduziert .UNd ich glaub die Belichtungs Reihe wurde auch Vergrössert. Wenn du billig eine Bekommst,naja ,warum nicht ,wirst dich freuen wie du aufeinmal schon deutlich siehts was du da Fotografierst ![]() Oder ---> Ne A900 ,,,,die ist GEIL !! Best Cam Ever .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
Also, wenn du eine Kamera in der Hand hast, die dir SPAß macht, wirst du unbewusst bessere Bilder machen.
Ich hatte die A900 ein Paar Std. in der Hand und habe ganz andere Bilder gemacht als sonst. Ich würde dir aber empfehlen bei der A450 zu bleiben und zu einem späteren Zeitpunkt aufrüsten. Ich war damals mit der BQ der A550 (gleicher Sensor wie bei der A450) begeistert und da hatte ich schon die A700. Mit RAW kann man natürlich mehr daraus machen, aber nicht jeder hat -die Zeit -die Lust -der Speicherplatz um mit RAW zu arbeiten ![]() MF-LV hätte ich bei meiner A700 gern (dabei war ich nicht so der Fürsprecher damals, aber auch kein Gegner). Behalt sie und warte ab. LG, Erwin
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Huch... neue Antworten
![]() Ja, ich werde die 450 zumindest vorerst behalten. Ist ja nicht so, dass das Knipsen damit keinen Spass macht. Verkaufen kann ich sie momentan eh nicht. Da hat sich doch tatsächlich ein widerborstiger Fussel hinter die Mattscheibe geschlichen, der sich nicht mehr wegblasen lässt ![]() Walli272, bist Du Dir sicher, dass die 390 den gleichen Sucher wie die 450 hat? Zumindest soll die 450 den besten optischen Sucher aus der Reihe 450-500-550 haben. Und hört doch bitte auf, von der 900 zu schwärmen. Die braucht doch kein Mensch. Oder liegt er nur daran, dass ich sie momentan nicht leisten kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Nö, die braucht wirklich keiner. Deshalb hab ich mir die a850 gegönnt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Hast du einmal durchgeschaut ,,und hast du einmal Fotos damit gemacht ,..Dann brauchst du Sie . Ist die geilste Cam der Welt. Ich dachte auch ich brauch sie nicht ,und sagte mir ,...*NEIN ,die kaufst du nicht*. Das hat dann bis zur damaligen Fotokina auch Funktioniert .ALs ich dann den Vollformat Sensor gesehen hatt ,dachte ich ..---> *ich brauch Sie doch * ![]() http://www.youtube.com/watch?v=zAebjDBptgo Stell dir vor du Fotografierst in Norwegen einen von vielen Bergen vom Schiff aus ,aus der Hand und du siehts jeden Baum auf dem Berg ..Thats A900. Soviel Grashalme hat noch keine Kamera dargestellt ,die du auf dem Foto sehen könntest . ... ![]() Geändert von Walli272 (11.11.2011 um 14:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Zum Glück fotografiere ich nicht in Norwegen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller