Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Viele Detailverbesserungen in neuer Firmware

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2011, 01:17   #7
wus

Schön das mal so aufgelistet zu sehen. Danke dafür!

Ich habe auf dem letzten Stammtisch kurz mit A65 und A77 gespielt. Von da ist mir der schwarze Sucher mit "Verarbeitung" nach dem Auslösen auch in Erinnerung. Ich glaube das würde mich nach kurzer Zeit wahnsinnig nerven. Die Bildrückschau abzustellen ist ja keine Lösung. Leider habe ich auf dem Treffen vergessen nachzufragen. Bei der A55 gibt's das nicht, also ist es erst mal ein Rückschritt.

Was kann das sein? Weiß jemand genaueres? Ein Dauerzustand kann das ja wohl nicht sein.

Was mich auch gestört hat ist die Verzögerung mit der Drehs am Einstellrädchen beim Auslöser übernommen und in der Sucheranzeige dargestellt werden. Auch die finde ich inakzeptabel, auf alle Fälle ein deutlicher Rückschritt gegenüber der A55.

Zitat:
Zitat von voodoo Beitrag anzeigen
Persönlich mag ich die A65 sogar lieber, weil sie etwas handlicher ist ...
Das ist bei mir genau umgekehrt. Die A65 ist ja gleich groß wie meine A55, und die ist doch arg klein für meine Hände. Die A77 fand ich da wesentlich griffiger.

Ich freue mich daher auf die A77 und hoffe das Sony die noch verbleibenden Bugs oder Schwachstellen bald per Firmwareupdate behebt. So wie sie jetzt ist werde ich sie mir jedenfalls nicht kaufen.

Meine Website

Geändert von wus (12.11.2011 um 01:23 Uhr)
wus ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln