![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also gefühlt sind sie gleich groß, ich hab' die A65 (danke für's Mitbringen, Martin!) mal neben meine A55 gestellt und da sahen sie ziemlich gleich groß aus. Nachgemessen habe ich natürlich nicht.
Ich frage mich auch wie Du das anhand von 2 separaten Bildern von den beiden Kameras, deren Abbildungsmaßstäbe nicht angegeben sind, und wo noch unterschiedliche Objektive auf der Kamera sind, erkennen oder darstellen willst. Geändert von wus (12.11.2011 um 01:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Schau dir die verlinkten Bilder noch einmal an. Es sind dort sehr nützliche Maßeinheiten angegeben. In Milimeter und sogar in Zoll ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Auf dieser Seite ist die A55 im Vergleich zu einigen anderen Cams abgebildet. Leider noch nicht zur den neuen Alphas, und ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Bilder im selben Maßstab sind. Aber trotzdem interessant:
http://www.digitalcamerainfo.com/con...oduct-Tour.htm ---------- Post added 12.11.2011 at 00:45 ---------- Zitat:
![]() Aber ich glaube auch, dass die Unterschiede zwischen A55 und A65 nicht groß sind. Zumindest ist die A77 nochmal deutlich größer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gute Nacht allerseits! |
|
![]() |
![]() |
![]()