|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: 38....
Beiträge: 172
|
Leider habe ich ein Problem mit dem AF bei wenig Licht ,aber nur mit meiner Nikon D300s +Tamron 17-50/2-8 mit der a700+Tamron ist Dunkelheit kein Thema .
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|