![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1051 |
ehemaliger Moderator
|
In der Anleitung steht zumindest nichts von einem Griffsensor, sondern nur von einem Fernsensaor für die IR-Fernbedienung. Soviel zu dem kompletten Quatsch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1052 |
|
Ja - ich habe auch nichts anderes gefunden. Sensor und Funktion entsprechen also zumindest dem Stand der A55; alles weitere ist Hörensagen. Es erscheint mir einfach auch als sehr plausibel, dass hier jemand den IR-Sensor überinterpretiert hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1053 |
|
Ja, für mich auch. Das war es auch schon beim Kauf der A55. Leider musste ich dann aber feststellen dass es wirklich nur sehr schlecht, manchmal sogar trotz guten Empfangsverhältnissen über längere Zeit überhaupt nicht funktioniert.
Ich hoffe das GPS in der A77 verdient den Namen auch und funktioniert so gut wie man das heute von Handies und kompakten GPS Handgeräten her gewohnt ist. Leider habe ich zum GPS der A77 noch nichts konkretes gelesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1054 |
|
In diesem Video wurde behauptet, dass es einen Griffsensor gibt. Das wird ab 2:50 erklärt.
![]() |
#1055 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1056 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich bin nun auch sämtliche Menüeinstellungen durchgegangen. Auch dort gibt es keinen solchen Einstellpunkt. Im Moment steht das Handbuch allerdings auch nicht zum download zur Verfügung. Vielleicht haben sie das ja wirklich vergessen und überarbeiten im Moment das Manual. ![]()
![]() |
![]() |
#1057 | ||
|
Zitat:
Aussage zu diesem Feature stammt, bevor hier lange diskutiert wird, ob das irgendwo geäußert wurde oder nicht. Zitat:
Viele Grüße Jörg Geändert von Stoppelhopser (15.10.2011 um 10:43 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1058 |
ehemaliger Moderator
|
Ok, alles klar.
Aber das ist halt die Gefahr, wenn man sich auf Tests aus dem Internet verlässt, ohne zu wissen, wie gut sich der Tester überhaupt über das Produkt informiert hat.
![]() |
#1059 | |
|
Zitat:
Da dieses Feature bisher niemand bestätigt hat, gehe ich fest davon aus, dass auch die 77er ohne selbiges auskommen muss.
![]() |
![]() |
#1060 | |
|
Zitat:
Es finde auch es klingt seltsam, aber vielleicht war es ja genau die unterschiedliche Alterungsrate roter, grüner und blauer OLEDs die zu der Entscheidung geführt hat lieber "weiße" OLEDs zu nehmen und die nach R, G und B zu filtern, um so für alle Farben eine gleichmäßige Alterung sicherzustellen. Zumindest unter der Annahme dass nicht ausgerechnet die Filter unterschiedlich altern könnte sich die OLED-Alterung nicht auf die Farbbalance auswirken. Filtern heißt ja subtrahieren, vielleicht ist das der Grund dafür warum das Sucherbild in einigen Rezensionen als nicht so sehr hell beschrieben wurde (leider ist mir entfallen wo ich das gelesen habe, aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere hier auch daran und kann den einen oder anderen Link nochmal beisteuern). Oder, nachdem die ersten User ja wohl ihre Kameras jetzt gekriegt haben, vielleicht kann einer was dazu schreiben. Mich würde vor allem interessieren wie Helligkeit und Brillianz bei Sonnenlicht wirken. Bei der A55 ist das ja eine Schwachstelle. Allen A55 Besitzern mit A77 Aspirationen (wie mir ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|