|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Hi sidi,
benutzt du die ältere noch? In jedem Fall kannst du den Counter anlupfen. Bild aufnehmen Bild am PC auf Karte umbennen, z.B. auf 5000 Im Menü fortlaufende Nummer wählen Nächstes Bild aufnhmen, -> 5001 Ab jetzt sollten alle Bilder auf der Neuen Nummern größer 5000 haben. So hatte ich es gemacht, als ich Überschneidungen hatte; allerdings nur mit einer Kamera bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|