![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
so schlimm finde ich das nicht mit den sogenannten Dunkelphasen. Ich habe in Hockenheim die A700 und die A55 miteinander verglichen. Trotz der hier bemängelten Dunkelphasen bekam ich mit der A55 bessere Fotos und hatte keine Problem die Motorräder zu verfolgen. Was aber bisher ein Problem ist, ich hoffe die A77 hat das nicht mehr, direkt auf mich zukommende Motorräder wurden nicht immer korrekt getroffen. Wegfahrende schon.
Daher versteh ich auch die Aussage von Steve überhaupt nicht, allerdings muß man dafür auch etwas üben. Bei mir ist die Bildanzeige nach der Aufnahme ausgeschaltet. Beide Augen offen lassen praktiziere ich auch ab und an. Wie der 12 fps Modus ist muß man sehen, bei der A55 ist der nicht immer zu gebrauchen. Es reicht da aber auch der normale Serienmodus. Einen Nachteil hat das Ganze, man muß viele Bilder löschen bzw die Besten raussuchen. Bei mir in Hockenheim an einem Tag 2000 (alles jpg), davon min. wieder 1000 gelöscht. Meine größte Hoffnung setze ich bei der A77 auf den AF, nur deswegen würde ich sie kaufen. ______________________ methanolpixel.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|